Actio 1, Lektion 17 Text?

Für alle Fragen rund um Latein in der Schule und im Alltag

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Actio 1, Lektion 17 Text?

Beitragvon inki » So 5. Mai 2013, 14:49

[quote][/quote]
Hallo,
Ich habe einen neuen Nachhilfeschüler, der gerade Lektion 17 in dem Lehrbuch Actio1 übersetzt.
Ich würde mich gerne vorbereiten und wäre euch deswegen seeeehr dankbar wenn mir jemand den Text einscannen /einen link dazu schicken könnte. (die Übersetzung brauche ich nicht).
Vielen Dank,
inki
inki
Advena
 
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:44

Re: Actio 1, Lektion 17 Text?

Beitragvon Laptop » So 5. Mai 2013, 17:37

Nein, tut mir leid, ich habe das Buch nicht.
SI·CICERONEM·ÆMVLARIS·VERE·NON·VIVAS (get a life!) OBITER·DICTVM·BREVITAS·DELECTAT (keep it short and simple = kiss)
Benutzeravatar
Laptop
Augustus
 
Beiträge: 5737
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 03:38

Re: Actio 1, Lektion 17 Text?

Beitragvon Oedipus » So 5. Mai 2013, 18:49

inki, du hast ne PM von mir!
Chima: Hodie erat heri iam cras!
Benutzeravatar
Oedipus
Censor
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 12:07


Zurück zu Lateinforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste