Es geht nicht darum, das Rad neu zu erfinden, sondern, um bei dem Bild zu bleiben, Räder zu montieren, die ich im Fall einer Panne selbst flicken oder austauschen kann. Das ist zur Zeit nicht der Fall, weshalb ich zum Beispiel die Suchfunktion nicht selbst reparieren kann. Ich weiß ja nicht, wie sie funktioniert. Das Forum ist für mich wie eine weitgehend unbekannte Apparatur in einem dunklen Raum, und ab und zu kann ich tastend ein wenig daran herumdrehen in der Hoffnung, nicht noch mehr Schaden anzurichten.
Der aktuelle Stand der Entwicklung liegt bei der Umsetzung von Sonderzeichen. Ich überlege mir, absolut jedes Zeichen mit Ausnahme der lateinischen Buchstaben sowie der arabischen Zahlen und weniger, unproblematischer Zeichen (Satzzeichen, runde Klammern) in HTML-Code umzuwandeln, um die möglichen Probleme zu minimieren. Wenn das alles für die Vorschaufunktion läuft, möchte ich mit der Speicherung in einer einfachen Datenbank weitermachen.
Die Reparatur der griechischen Beiträge ist weitgehend auf Schiene - ich habe lediglich für einige griechische Buchstaben idente Codes in der Datenbank gefunden, das heißt, dass ich diese Zeichen nicht eindeutig griechischen Buchstaben zuordnen kann. Interessanter Weise hat mir eine Zwischenstufe der Entwicklung des neuen Forums sogar ein wenig geholfen
.
Die rot geschriebenen Zeichen sind mehrdeutig, und als ich bei den ersten Versuchen die griechische Schrift in meinem neuen Forum getestet habe, war das Ergebnis eine erneut falsche, aber andere Kodierung - und einige der gleich scheinenden Schriftzeichen wurden in unterschiedliche umgewandelt. Ich weiß noch nicht sicher, ob mir das helfen wird, aber es ist wenigstens irgendeine Art der Unterscheidung.
Α ... Α
Ἀ ... Ἀ
Ἁ ... Ἁ
Ἂ ... Ἂ
Ἄ ... Ἄ
Ἃ ... Ἃ
Ἆ ... Ἆ
Ἇ ... á¼
α ... α
ἀ ... á¼€
ἁ ... á¼
ἂ ... ἂ
ἄ ... ἄ
ἃ ... ά
ἄ ... á½°
ά ... ά
ὰ ... á½°
ᾶ ... ᾶ
ᾲ ... á¾²
ᾳ ... á¾³
ᾴ ... á¾´
ᾀ ... á¾€
ᾁ ... á¾
ᾂ ... ᾂ
ᾃ ... ᾃ
ᾄ ... ᾄ
ᾅ ... á¾…
ᾆ ... ᾆ
ᾇ ... ᾇ
Β ... Î’
β ... β
Γ ... Γ
γ ... γ
Δ ... Δ
δ ... δ
Ε ... Ε
Ἐ ... Ἐ
Ἑ ... á¼™
Ἒ ... Ἒ
Ἓ ... á¼›
Ἔ ... Ἔ
Ἕ ... á¼
ε ... ε
ὲ ... á½²
έ ... Î
ἐ ... á¼ (á¼Â)ἑ ... ἑ
ἓ ... ἓ
ἒ ... á¼’
ἔ ... á¼”
ἕ ... ἕ
Ζ ... Ζ
ζ ... ζ
Η ... Η
Ἠ ... Ἠ
Ἡ ... Ἡ
Ἢ ... Ἢ
Ἤ ... Ἤ
Ἣ ... Ἣ
Ἥ ... á¼ (á¼Â)Ἦ ... á¼®
Ἧ ... Ἧ
η ... η
ἠ ... á¼ (á¼)
ἡ ... ἡ
ὴ ... á½´
ή ... ή
ἤ ... ἤ
ἢ ... á¼¢
ἣ ... á¼£
ἥ ... á¼¥
ῆ ... ῆ
ἦ ... ἦ
ἧ ... ἧ
ῇ ... ῇ
ῂ ... á¿‚
ῃ ... ῃ
ῄ ... á¿„
ᾐ ... á¾
ᾑ ... ᾑ
ᾒ ... á¾’
ᾓ ... ᾓ
ᾔ ... á¾”
ᾕ ... ᾕ
ᾖ ... á¾–
ᾗ ... á¾—
Θ ... Θ
θ ... θ
Ι ... Ι
Ἱ ... á¼¹
Ἰ ... Ἰ
Ἲ ... Ἲ
Ἳ ... á¼»
Ἴ ... á¼¼
Ἵ ... á¼½
Ἶ ... á¼¾
Ἷ ... Ἷ
ι ... ι
ἱ ... á¼±
ἰ ... á¼°
ὶ ... ὶ
ί ... ί
ἵ ... á¼µ
ἴ ... á¼´
ἲ ... á¼²
ἳ ... á¼³
ῖ ... á¿–
ἶ ... ἶ
ἷ ... á¼·
Κ ... Κ
κ ... κ
Λ ... Λ
λ ... λ
Μ ... Îœ
μ ... μ
Ν ... Î (ÃŽÂ)
ν ... ν
Ξ ... Ξ
ξ ... ξ
Ο ... Ο
Ὀ ... Ὀ
Ὁ ... Ὁ
Ὂ ... Ὂ
Ὃ ... Ὃ
Ὄ ... Ὄ
Ὅ ... á½
ο ... ο
ό ... ÏŒ
ὸ ...ὸ
ὁ ... á½ (ÃŽ)
ὀ ... á½€
ὅ ... á½…
ὃ ... ὃ
ὄ ... ὄ
ὂ ... ὂ
Π ... Î (ÃŽ)
π ... Ï€
Ρ ... Ρ
Ῥ ... Ῥ
ρ ... Ï (Ã)
ῤ ... ῤ
ῥ ... á¿¥
Σ ... Σ
σ ... σ
ς ... Ï‚
Τ ... Τ
τ ... Ï„
Υ ... Î¥
Ὺ ... Ὺ
Ύ ... ÎŽ
Ὑ ... á½™
Ὓ ... á½›
Ὕ ... á½ (á½)
Ὗ ... Ὗ
υ ... Ï…
ὐ ... á½ (á½Â)
ὑ ... ὑ
ὔ ... á½”
ὺ ... ὺ
ύ ... Ï (ÃÂ)
ῦ ... ῦ
ὖ ... á½–
ὗ ... á½—
Φ ... Φ
φ ... φ
Χ ... Χ
χ ... χ
Ψ ... Ψ
ψ ... ψ
Ω ... Ω
Ὼ ... Ὼ
Ώ ... Î (ÃŽÂ)
Ὠ ... Ὠ
Ὡ ... Ὡ
Ὢ ... Ὢ
Ὣ ... Ὣ
Ὤ ... Ὤ
Ὥ ... á½ (á½Â)
Ὦ ... á½®
Ὧ ... Ὧ
ω ... ω
ὼ ... á½¼
ώ ... ÏŽ
ὡ ... ὡ
ὦ ... ὦ
ῶ ... ῶ
ῳ ... ῳ
ᾠ ... á¾
ᾡ ... ᾡ
ᾢ ... á¾¢
ᾣ ... á¾£
ᾤ ... ᾤ
ᾥ ... á¾¥
ᾦ ... ᾦ
ᾧ ... ᾧ
ῷ ... á¿·
Ich weiß, dass es so aussieht, als würde nichts passieren, aber im Moment versuche ich hauptsächlich, den Wissensstand meiner Klassen zu ermitteln und auf dieser Basis die Jahresplanungen vorzunehmen.